Fam Goebel

F1 Goldendoodle von Never

Hallo Herr Werner,

anbei sende ich Ihnen wie versprochen ein paar Bilder von unserem kleinen/großen Fellmonster.
Er ist wiklich ein äußerst liebenswerter Hund der noch dazu den Vorteil hat keine Haare zu verlieren.
Selbst auf seinem dunkelblauen Lieblingskissen sind keine Haare zu finden. Für uns das Wichtigste ist allerdings, das sich keinerlei Anzeichen von roten Augen, Atemnot usw. zeigen. Er ist im Haus ein ganz ruhiger Geselle, der es jedoch lieb wenn mit gespielt wird. Draußen tobt er gerne ganz ausgelassen mit unseren Kindern oder anderen Hunden herum.

Liebe Grüße

von Familie Göbel und Jethro
>

Hallo Familie Werner,

hiermit möchten wir uns bei Ihnen rechtherzlich für unseren wundervollen Hund ( Goldendoodle von Pepsi und Never ) bedanken. Er ist nun 11 Wochen alt und einfach nur ein Traum. Durch seine freundliche und ausgeglichene Art begeistert er nicht nur uns, sondern auch unser gesamtes Umfeld. Jethro ist bereits weitgehend stubenrein und seit einer Woche besuchen wir eine Hundeschule in der er nur mit gleichaltrigen Welpen spielt und lernt. Kleine Komandos wie Sitz und Platz klappen schon sehr gut und auch das Heranrufen funktioniert meistens. Das Allerbeste allerdings ist, das rote Augen, laufende Nase und Atemnot tabu sind. Nochmals vielen lieben Dank von
Familie Göbel und Jethro