Tom of Golden Kennel

Hallo Herr Werner,

seit 6 Wochen ist Tom nun bei uns und hat unser Leben sehr bereichert.
In der Hundeschule ist er Klassenbester und macht alles so wie man es im zeigt.
Seine Lernerfolge sind selbst für die Trainerin verblüffend. Er ist jetzt schon 50 cm Groß und das mit einem Alter von 19 Wochen alter!
Meine Allergie ist noch etwas vorhanden hält sich aber in Grenzen.
Auf jeden Fall haben wir es nicht bereut.
Er versteht sich mit allen (Hund und Menschen) sehr gut und selbst unsere Oma, die auf keinen Fall den Hund in ihr Haus lassen wollte, hat sich schon in ihn verliebt.
Wir waren sogar auf einer Messe für Jagen und Reiten wo er ganz ruhig und brav alles über sich ergehen lies. Selbst lange Fahrten mit dem Auto (Hundebox im Kofferraum) sind kein Problem.
Also kurz gesagt. Der perfekte Hund für uns.


Vielen Dank






Ingo Blank