Benji of Golden Kennel

Hallo Familie Werner, wie konnten es nicht verhindern, aber Benji möchte sich kurz melden..... Hallo hier schreibt Benji, nach einer langen Fahrt von Niedersachsen in das bergige Bayern die ich brav schlafend auf der Autorückbank zwischen meinen neuen Spielgefährten Christina und Florian verbrachte, kamen wir gegen 18:00 Uhr in meinem neuen Zuhause an. Für mich ging das alles richtig schnell, denn ich war ja neugierig wo und wie meine neue Familie wohnt. Sodann musste ich auch gleich meine Umgebung inspizieren. Es gibt hier ein großes Wohnzimmer ( in dem steht sogar mein Laufstall - wie ist der so schnell hierhergekommen??) und eine Küche in der mein Fressen zubereitet wird. Dieses hat mir dann auch gleich geschmeckt - denn eine lange Reise macht hungrig! (schmatz) Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt sogar einen großen Garten zum rumtollen! Das habe ich dann auch gleich ausgenutzt und bin nach herzenslust herumgesprungen. Fressen, spielen und springen machen aber auch schnell müde und man glaubt es kaum, obwohl ich im Auto so viel geschlafen hab, war ich schon wieder geschafft und müde. Ganz im Vertrauen - meine Familie war auch müde und glücklich! ( natürlich wegen mir! ) Die erste Nacht war ganz o.k. So gegen 3:00 Uhr dachte ich "genug geschlafen - die Blase drückt" jetzt muß Frauchen und Christina herhalten und mit mir Gassi gehen. Herrchen und Florian hab ich nicht gesehen - glaub die hatten keine Nachtschicht und durften durchschlafen - aber die kommen bestimmt auch noch dran! Bis 7:00 Uhr hab ich die Mädels immer wieder beschäftigt - immer abwechselnd mal schlafen, mal aufstehen. Denke ich hab die Beiden schon gut erzogen - Sie folgen aufs winseln! Das beste kam dann gegen 8:00 Uhr! Es gab Fressen und das hat geschmeckt sag ich Euch. Danach durfte ich wieder im Garten rumtollen, bis ich wieder müde wurde ( bin halt doch noch ein Baby ). Jetzt muß ich aber Schluß machen, denn eine Mütze Schlaf tut mir jetzt ganz gut! Melde mich bald mal wieder Euer Benji Ich glaub den Zeilen von Benji ist nichts mehr hinzuzufügen. Es ist unglaublich wie ruhig und gelassen Benji die Fahrt und die Ankunft in seinem neuen Zuhause hingenommen hat. Er füllt sich "Goldendoodlewohl" und wir sind sehr glücklich das die ersten Stunden so gut verlaufen sind. Vielen Dank nochmals für Alles. Anbei die ersten Bilder von Benji in seinem neuen Zuhause. Bis Bald, Ihre Familie Hofmann