Barnie of Golden Kennel

Liebe Fam. Werner,

anbei nun endlich die versprochenen Fotos!

Barnie( von Mariechen und Jurek ) ist mittlerweile schon 4 ½ Monate alt und wir sind alle begeistert. Das gilt nicht nur für sein Äußeres ( ich denke, die Bilder sprechen für sich…), sondern vor allem auch für sein Wesen. Er ist superlieb zu den Kindern, sehr anhänglich, dabei gelehrig und temperamentvoll. Er bleibt absolut ruhig im Auto, aber auch allein zu Hause, ein idealer Familienhund.

Unsere Große plant im nächsten Jahr einen Agility -Kurs mit ihm zu machen. Die Grundkommandos klappen schon recht gut.

Allergische Reaktionen sind bislang nicht aufgetaucht - und es stimmt, wir finden bislang keine Haare von ihm im Haus! Ein sehr angenehmer Nebeneffekt!

Nicht nur unser Herz hat er im Sturm erobert, eine Freundin hat sich bei Ihnen schon für den nächsten Welpen vormerken lassen….

Viele liebe Grüße aus Itzehoe senden Familie Schmidt und Barnie!!!