Barney of Golden Kennel

Hallo Familie Werner,

möchten Ihnen von unserem Traumhund Barney berichten. Er ist jetzt 18 Monate alt und fast 60cm groß und ca. 30 kg schwer(geb.16.06.09 ).Im Moment trägt er seinen Wintermantel, aber ich denke ab April wird er wieder geschoren. Barney besucht einen Dummy-Kurs. Hier ist er in seinem Element und lässt sich durch nichts ablenken. Auch bei Agility ist er immer voller Eifer dabei. Mittlerweilen hat er viele Hundefreunde, so dass wir beim Spazierengehen immer einen Hund zum Spielen finden. Obwohl er hier wirklich wild spielt, ist Barney im Haus immer ruhig. Auch Hotel- und Restaurantbesuch sind keine Schwierigkeit . Und der tiefste Schnee, den wir diesen Winter hatten , ist für ihn nicht ermüdend, ich glaube er ist nicht aus Langelsheim, ich denke er kommt vom Nordpol.

Würden dieses Jahr gerne zum Doodle-Treffen kommen, wenn denn eins stattfindet.

Liebe Grüße aus Weisendorf ( Bayern )

Familie Spranger