Therapiehund Lilli of Golden Kennel

Liebe Familie Werner, Lilli aus Rastenberg (Thüringen) meldet sich heute aus ihrem neuen zu Hause. Ich bin jetzt eine Woche in Rastenberg. Meine Wohnung und meinen Garten habe ich bereits ausgekundschaftet. Auf den kleinen Spaziergängen, die ich mit meinem Frauchen mache, passe ich gut auf, das ich sie nicht verliere. Auf das Komando "Lilli, hier", komme ich ganz schnell angesaust. Selbst vom Schnuppern lasse ich mich da schon abrufen. Ein kleines leckeres Käsestück oder ein tolles Lob kann ich da immer einheimsen. Der Staubsauger ist mein bester Freund. Ihm kann ich beim Saugen hinterherflitzen. Manchmal belle ich diesen Freund auch an, dann pustet er mit seiner Luft und ich springe um ihn herum. Das macht mir richtig Spaß. Mein Frauchen hat auch eine Knistertüte, aus der räumen wir Zeitungsstücke heraus, die wir in einen großen Wäschekorb legen. Und dann kommt das beste an dem Spiel. Ich darf Leckerchen (bestehend aus meinem Trockenfutter) darin suchen. Schnüffeln macht müde und ein ausgiebiges Schläfchen folgt meist danach. Ich glaube ein entsprechendes Foto ist da auch dabei. Ach ja, das Wichtigste will mein Frauchen noch selbst berichten.
Lilli

Saugen ist cool- gleich greife ich wieder an