Marty McFly Suchy Chris of Golden Kennel

Hallo,

darf ich mich vorstellen? Ich bin Marty McFly Suchy Chris of Golden Kennel. Aber keine Angst ihr müsst mich nicht mit meinem vollen Namen ansprechen, Marty genügt. Seit gestern wohne ich bei Marc & Monika. Wie ihr an den Bildern seht, erkunde ich schon eifrig Haus und Garten. Allerdings bin ich Fremden gegenüber noch sehr scheu, daher dürft ihr mich erst ab nächstem Wochenende besuchen.

Ach ja und noch einige Infos über mich:

Ich wurde am 29.07.09 in Langelsheim (www.goldendoodle-welpen.de) als Sohn von Never say Never again de Papillon (Standardpudel, Deutscher Champion 2007) und Alma unter den Eichen (Golden Retriever) geboren. Daher bin ich ein Goldendoodle der F1-Generation.

Am Samstag hatte ich einen anstrengenden Tag: Marc & Monika waren schon um 10:00 Uhr bei mir in Langelsheim (das ist ca. 360 km von meinem neuen Zuhause und 10 km von Goslar entfernt). Ich habe sie mir als neues Herrchen und Frauchen ausgesucht. Das war gar nicht so einfach, weil meine 6 Brüder und 3 Schwestern auch mit wollten. Aber mit meiner zurückhaltenden souveränen Art und nicht zuletzt meinen süßen dunkelbraunen Schlappohren konnte ich mich durchsetzen.

Bevor wir nach Bensheim losgefahren sind, musste ich erst noch eine Dusche und Fönen über mich ergehen lassen. Und dann musste ich auch noch eine ganze Weile warten, da mein Züchter noch viele Infos an Frauchen & Herrchen weitergeben musste. Immerhin konnte ich bei Monika auf dem Schoss sitzen.

Uff, die Fahrt war dann ganz schön anstrengend. Zwar habe ich die ganze Zeit bei Herrchen auf dem Schoss gesessen oder an seinen Füßen geschlafen, aber als wir angekommen bin, konnte ich mich nur noch auf den Rasen werfen und ein wenig robben. Mein neuer Nachbar hat mich ganz komisch angesehen und Frauchen gefragt, ob ich denn auch laufen kann. Dabei war ich doch nur soooooooo müde.

In meinem neuen Zuhause gefällt’s mir schon ganz gut. Ich liebe es, wenn Frauchen & Herrchen mit mir im Garten rumtollen und die schönen neuen Spielsachen mit mir ausprobieren. Von den Nachbarn bin ich auch schon gut aufgenommen worden, die finden mich alle so süüüüüüüß. Einzige Ausnahme ist Nachbars Katze Minou, die hat mich ganz schön angefaucht, obwohl ich ihr doch gar nichts getan habe. Na mal sehen, vielleicht klappt’s beim zweiten Anlauf.

Wenn ich müde bin schlafe ich gerne unter dem Sofa und hinterm Ofen. Aber ich befürchte, dass ich da nicht lange bleiben kann. Frauchen & Herrchen habe ich auch schon gut im Griff :-) Sobald ich mein Geschäft machen will, muss ich nur unruhig hin und her rennen und zur Not ein wenig fiepen und schon rennen sie mit mir raus, das klappt schon recht gut. Manchmal kann ich sie damit auch foppen. Tja, meinem Charme kann man nicht so leicht entgehen.

Von Ochsenziemern, Büffelhautknochen und Streicheleinheiten kann ich nicht genug bekommen, mit Spielzeug haben mich Herrchen & Frauchen schon ziemlich überhäuft :-)

Das soll für heute mal reichen und da ich nun ein echter Suchy bin, habe ich natürlich auch meine eigene Emailadresse. Ich bin über marty@moma-web.de erreichbar. Wer sich über meinen Vornamen Marty McFly wundert, der sollte mal googlen (ich will ja nicht von Bildungslücke sprechen … ), mein Herrchen ist da ein absoluter Fan. Ich werde mal mit ihm verhandeln ob ich einen „De Lorean DMC-12“ bekomme wenn ich groß bin.

Liebe Grüße aus meinem neuen Zuhause

Euer Marty