Ben of Golden Kennel

Hallo Familie Werner,

am 8. November des letzten Jahres haben wir unseren Ben mit 8 Wochen bei Ihnen abgeholt. Er bereitet uns sehr viel Freude. Besonders zu erwähnen ist seine Gelehrigkeit. Kommandos, die in der Hundeschule eingeübt worden sind, "sitzen" sofort und werden fleißig geübt.
Er hat sich prima in unsere Familie integriert und verträgt sich sehr gut mit den Hunden aus der Nachbarschaft. Gemeinsame Spaziergänge belegen dies immer wieder.
Die Fellpflege ist sehr einfach. Wir kämmen ihn täglich und das wars! Haare verliert er nicht und das Thema Allergie (meine Frau hat eine Tierhaarallergie!) spielt bei uns keine Rolle.

Wir bedanken uns für die gute und eingehende Beratung im Vorfeld und möchten auf diesem Wege gerne bestätigen, dass die guten und liebenswerten Wesensmerkmale der Rasse auch voll auf unseren Ben zutreffen.

Schöne Grüße aus dem Westerwald

Familie Brückbauer