Elli of Golden Kennel

Auch von uns etwas für Ihr Gästebuch. Wir haben Elli am Nikolaustag bekommen.
Ich hätte niemals gedacht das an einem solchen Tag ein solches "Geschenk" kommen
kann. Wir hätten niemals gedacht was wir in unserem Leben vermißt haben.
Dank diesem kleinen Wesen hat unser Leben an Freude gewonnen. Dazu kommt
das noch nicht einmal im Ansatz ein Zeichen von Allergie bei meiner Frau zu erkennen ist.
Kein Husten, kein Niesen. Die einzigen Haare die in der Wohnung liegen sind von uns.
Cedric, unser Sohn, ist begeistert. Elli ist Lieb und fängt langsam an auf Kommandos zu
hören. Und das mit 8 1/2 Wochen!!!!!!! Morgen melden wir uns zur Welpenschule an.

Die Nächte werden immer besser. zu Anfang waren wir 5 mal die Nacht auf. Dann 4 und Gestern
nur 2 mal. Gelegentlich geht mal etwas in der Wohnung daneben. Hier liegt es aber nicht an Elli
sondern eher an uns da wir ihre Signale noch nicht verstehen. Es ist halt unser erster Hund.


Weitere Berichte werden folgen!

Anbei 2 Bilder von unserer Elli.....

Viele liebe Grüße und ein
gaaaanz großes Dankeschön.....

Sandra, Cedric, Bernd und Elli Pörschke