Oscar of Golden Kennel

Oscar 7 Monate mit unserer Tochter Carla Oscar mit 13 Wochen

Liebe Familie Werner sen. ! Nach nunmehr fast 6 Monaten möchte ich Ihnen kurz mitteilen, wie es unserem Sonnenschein „Oscar“ ergangen ist. Oscar ist ein F1b Rüde aus dem Wurf von Twister und Charly. Bereits auf der 4-stündigen Heimfahrt (31.01.09) von Langelsheim in die Pfalz stellten wir fest, dass wir einen ruhigen und liebenswerten Hund gefunden haben. Er schlief wie ein „Murmeltier“ ! Oscar hat sich hervorragend in unser Familienleben integriert. Durch seine gutmütige und ruhige Art verhilft er allen Familienmitgliedern zu etwas mehr Gelassenheit. Auch den Kindern hilft er über die schwierige Phase der Pubertät ganz hervorragend hinweg und sie haben sehr viel Spaß mit ihm.

Ich muss gestehen, dass Oscar in meinem Herzen einen großen Tanzsaal bewohnt. Ich füttere, streichle, bürste, hege und pflege ihn. Und ich gestehe es ehrlich, ich rede sogar mit ihm. Erst durch ihn weiß ich, wie schön es ist, morgens um 8 Uhr durch den Wald zu laufen und die Natur zu entdecken. Wenn er mit mir schmust, bin ich jedes Mal von Neuem gerührt. Ich freue mich, wenn er mit anderen Hunden tobt und bin stolz auf ihn, weil er freundlich, lustig und klug ist. In der Hundeschule hat er gerade den Junghundekurs beendet. Er ist zwar eigenwillig und nicht immer perfekt gehorsam, aber auch diese Eigenschaften schätze ich an ihm.

Vielen Dank für die Vermittlung dieses wunderbaren Hundes.

Meine Familie, Oscar und ich wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz, Andrea Schnell

Andrea Schnell