Benji of Golden Kennel

Liebe Familie Werner,

da wir nicht bei Ihrer Weihnachtspost im Internet erschienen sind, müssen wir davon ausgehen, dass Sie unsere Weihnachtsgrüße leider nicht erhalten haben. Schade!

Balu (Benji of Golden Kennel; von Never und Ginny) ist jetzt seit 8. November 2008 bei uns und entwickelt sich prächtig. Momentan ist er in der Flegelphase und meint, er wäre der Boss im Hause. Doch das lassen wir natürlich nicht zu.

Schnee und lange Sparziergänge liebt er über alles. Wir brauchen nur „Gassi gehen“ sagen, schon sitzt er vor der Tür und wartet, dass es losgeht. Sind wir dann draußen, werden wir immer wieder darauf angesprochen, was für ein hübscher Hund Balu doch sei.

Auch Autofahren macht ihm viel Spaß – er bleibt ohne Probleme für einige Zeit im Auto zurück.

Balu ist in der Junghundschule und freut sich jedes Mal tierisch, wenn er mit seinem Freund „Bölle“, ein Chow-Chow-Mix, toben kann. Auf Kommandos, wie „Sitz“, „Platz“, „Bleib“, „Steh“ und „Komm“ hört er schon recht gut.

Hin und wieder schnappt er sich noch einen Schuh, doch das geschieht meist nur, wenn er Langeweile hat und sich niemand um ihn kümmert.

Ansonsten ist er sehr verschmust und verspielt – wir möchten ihn nicht mehr missen. Anbei 2 Photos von Balu.

Liebe Grüße Ihre Familie Baarck