Nabou of Golden Kennel

Hallo Familie Werner, Nachricht von Familie Lutz aus Römerberg: Nun ist unser Nabou ehemals "Oxford" bereits 5 Monate jung und sieht prächtig aus. Er ist gesund, frech und vor allem sehr neugierig und gelehrig. Nach dem wir ihn mit der 4-stündigigen Autofahrt am Tag der Abholung sozusagen ins kalte Wasser schmissen, ist er jetzt auch begeisterter Beifahrer! Er gewöhnte sich sehr schnell bei uns ein - immerhin hat er außer uns noch 5 Mitbewohner; genauer: 3 Burma- und 2 Birmakatzen (siehe auch Foto). Nabou hat auch sehr guten Appetit, selbst die Sachen die er nicht unbedingt fressen sollte, schmecken ihm scheinbar auch. Da muss man echt aufpassen! Seit der 16. Lebenswoche nimmt er auch an der Hundeschule teil und ist hier auch einer der gelehrigsten Schüler! Wir erziehen ihn konsequent, jedoch sehr liebevoll und arbeiten fast ausschließlich mit positiver Konditionierung, also mit Lob und Bestätigung! Nabou ist sozial gegenüber anderen Tieren, absolut stressfrei und gefestigt, d.h. er hatte noch nie vor irgendeinem Gegenstand, bzw. Geräusch Angst. Darüber hinaus ist er kinderlieb, verschmust und er haart nicht:-) - was ihn zu einem TRAUMHUND macht. Egal wo er hingeht, wird er bewundert und Herrchen und Frauchen, auf ihn angesprochen. Durch sein liebevolles Aussehen wirkt er sehr freundlich und anziehend auf die Menschen. Was soll man noch mehr sagen? Wir sind froh und glücklich, Sie als seriösen und sehr hilfsbereiten Züchter gefunden zu haben. Vielen Dank an das ganze Team Werner und viele Grüsse aus Römerberg Silvia, Mario und Gordon Lutz und der Rest an Vierbeinern Anlage Bilder