Malou of Golden Kennel

Liebe Familie Werner,

so oft habe ich schon an sie gedacht und wollte schon so lange ein aktuelles Foto von Malou schicken...Aber mein Tag ist immer so ausgefüllt, daß ich zu kaum noch zu irgend etwas komme.
Ist unsere Malou nicht ein wunderschöner Hund geworden?Wir sind sooo stolz auf sie!!! Noch niemals zuvor bin ich so häufig angesprochen worden.Ihr Telefon dürfte eigentlich gar nicht still stehen! Jeder möchte wissen, was das für ein Hund ist und woher er kommt.Sie sieht aber auch wirklich wie ein "laufendes Steifftier" aus - und verhält sich auch so.Die Sprechblasen über ihr sind förmlich zu sehen.Mittlerweile kennen wir schon verschiedene Labradoodles aus Ihrer Zucht.Wilma, Lotte, Teddy - und heute noch haben wir Leila kennen gelernt.
Meine Kinder finden, daß meine Laune unerschütterlich gut geworden ist, seit Malou bei uns ist...und ich glaube ,sie haben damit recht.Ich bin total glücklich mit ihr, genieße jeden Regenspaziergang, jede Tobestunde am Strand oder auf der Hundewiese.....Sie gehört mittlerweile ganz fest zu uns!

Beim nächsten Doodletreffen sind wir mit Sicherheit dabei!
Ich wünsche Ihnen alles Liebe und würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße auch von meiner Familie!

Ihre Birgit van Riswyck- Panther