Benji of Golden Kennel

Liebe Familie Werner,

unser Balu (Benji, Sohn von Never und Ginni) ist jetzt 2 Jahre alt und hat sich zu einem prächtigen Rüden entwickelt. Er versteht sich mit jedem Hund (obwohl er schon eine äußerst negative Erfahrung gemacht hat), jedem Menschen und ganz besonders mit Kindern.

Er liebt es mit uns lange Spaziergänge zu unternehmen, wobei das Spielen dabei nicht vernachlässigt werden darf. Zu Hause ist er sehr wachsam und freut sich einen „Keks“, wenn es an der Haustür klingelt.

Egal wo wir mit ihm hingehen – er ist der Star! Er zieht alle Blicke auf sich und wir werden oft angesprochen, was für einen hübschen Hund wir doch hätten. Natürlich wird dann auch gleich nach der Rasse gefragt. Wir haben schon einigen Interessierten Ihren Namen genannt.

Balu ist ein vorbildlicher Hund – beim Einkaufen legt er sich geduldig hin und wartet bis wir fertig sind. Auch im Restaurant benimmt er sich 1a – er bleibt die ganze Zeit brav liegen. Auch Autofahren ist für ihn kein Problem – er freut sich jedes Mal riesig und wartet brav im Auto, wenn Frauchen mal einkaufen gehen muss.

Er liebt es zu spielen und zu toben, besonders mit seinen Hundefreunden „Odin“ (ein Labrador, 3 Jahre alt) und „Leila“ (ein Labrador-Golden-Retriever Mix, 7 Jahre alt). Die drei sind unzertrennlich und jedes Mal völlig kaputt vom Toben.

Damit Sie sich ein Bild von Balu machen können schicke ich Ihnen ein Foto mit.

Liebe Grüße Ihre Familie Baarck