Familie Mettler

Liebe Familie Werner
Nochmals ganz herzlichen Dank für den herzlichen Empfang!
Wir alle sind bestens um 18.00 zu Hause angekommen. Spike hat sich mustergültig verhalten. Auf dem Flughafen Hannover hat er sich draussen noch versäubert. Zwischen Flughafen Zürich und unserem zu Hause haben wir ihn noch kurz auf einer Wiese 'rausgelassen, wo er wiederum vorbildlich sein Geschäft verrichtete. Mit andern Worten: er war "trocken" auf der ganzen Reise.
Nachdem er unser ganzes Haus und den Garten inspiziert und die weiteren Familienmitglieder kennen gelernt hatte, haben wir ihn gefüttert (er hatte einen sehr guten Appetit) und anschliessend in's "Bett" verfrachtet (eine grosse Kiste mit weichem Kissen). Nach zwei Minuten hat er tief geschlafen und ist erst am Morgen wieder trocken aufgewacht. Seine Verdauung funktioniert ohne Probleme (kein Durchfall). Er ist sehr anhänglich und folgt mir auf Schritt und Tritt. Vermutlich vermisst er seine Geschwister doch noch ein bisschen.
Dies erst Mal ein kurzer Bericht - Bilder und weitere Neuigkeiten folgend bald.
Spike macht uns grosse Freude! Uebrigens hört er schon auf seinen Namen.
Mit liebem Gruss, Verena Mettler