Elly of Golden Kennel

Hallo, hallo oder moin moin,

mein Name ist Elly, ich werde einen großen Teil meines Lebens auf Sylt leben, von daher würde Designer-Hund ja eigentlich passen, ich wollte nur mal ganz kurz etwas loswerden. Ich bin ein lupenreiner Labradoodle F1 und möchte noch viele Verwandte haben. Die blöden Zweibeiner, die sich über uns als Rasse aufregen, sind doch nur neidisch, weil sie nicht selbst auf diese geniale Kombination gekommen sind. Wer will es denn Allergikern oder anderweitig kranken Menschen versagen, mit einem Hund zu leben, der ihnen gut tut?

Ich bin jetzt fast 12 Wochen alt, vergeude kein Haar an Teppich oder Bürste, bin ausgesprochen lernfreudig, manchmal auch frech (eben noch ein Welpe) und bin heilfroh, dass die Werners dafür gesorgt haben, dass ich geboren und offensichtlich von den richtigen Zweibeinern als neues Familienmitglied ausgesucht wurde (auch wenn ich das Wort „Nein“ oft nicht mehr hören kann, pingelig sind die nämlich schon mit ihren Sachen).

So, dass musste jetzt mal geschrieben werden.

Viele Grüße an alle Werners und meine gesamte Verwandschaft.

Man sieht sich, vielleicht ja auch auf Sylt.

Eure Elly