Balu of Golden Kennel

Liebe Familie Werner,

vielen Dank für Ihre Weihnachtsgrüße.

Wir wünschen Ihnen alles, alles Gute für das Jahr 2009!

Unser Balu feiert am 09.01.09 seinen ersten Geburtstag. Er macht einfach viel Freude, auch wenn manchmal sein Temperament mit ihm durchgeht. Wir gehen immer noch fleißig zur Hundeschule, er ist schon immer ganz aufgeregt, wenn wir dort auf den Parkplatz fahren. Denn er will mit den anderen rumtollen.

Wenn wir beim Spazieren gehen einem anderen Hund entgegen gehen, möchte er am liebsten sofort hinrennen und mit Ihm spielen, dies geht natürlich nicht immer. Das muss er halt noch lernen. Wir, besonders unsere beiden Kinder, sind sehr glücklich, dass Balu bei uns ist. Unsere Tochter nimmt Balu oft in den Arm und sagt: „ Mama, es ist so schön einen Hund wie Balu zu haben, er ist der Schönste auf der ganzen Welt“. Sie würden ihn um nichts in der Welt wieder hergeben, dies müssen sie ja auch nicht, denn bei meinem Mann sind keine allergischen Reaktionen aufgetreten seitdem Balu bei uns ist. Er verliert zwar trotzdem einiges an Haare, aber das nimmt man gern in Kauf, wenn die Allergie fernbleibt. Man merkt einfach, daß er ein richtiger Familienhund ist, er möchte immer im Geschehen dabei sein. Bei den Kindern liegt er am liebsten vor der offenen Kinderzimmertür. Ein Wachhund ist er außerdem, sobald er ein Geräusch hört, muss er erstmal sein Kommentar im Sinne eines Bellens abgeben.

Anbei senden wir Ihnen die neuesten Bilder von ihm.

Ist das nicht ein Prachtkerl?

Unsere Kinder haben schon gefragt, ob wir denn nicht mal wieder die Fam. Werner mit Balu besuchen können, weil die beiden der Meinung sind, er sollte doch mal seine Eltern besuchen. Lustig, oder? Vielleicht könnte man dies ja wirklich mal arrangieren!?! Wir würden uns freuen!!!

Ein gesundes Neues Jahr wünscht Ihnen

Katja, Uwe, Till und Marie mit Balu