Leo of Golden Kennel

Liebe Familie Werner !

Seit Ostern lebt Leo bei uns und erfüllt alle unsere Wünsche.

Trotz meiner Tierhaarallergie und obwohl Leo etwas haart habe ich keine Beschwerden.Er blieb wie von Ihnen vorhergesagt von Anfang an 4 Tagen in der Woche jeweils 4 Std. alleine.

Anfangs wartete er noch geduldig in seiner Hundebox , inzwischen in seinem Körbchen bis jemand nach Hause kommt. Leo ist die Ruhe selbst, und jederzeit zum Spielen, Toben oder Kuscheln bereit.

Auch unsere Urlaubsfahrt nach Dänemark von 10 Std. war für unsere Familie mit Leo kein Problem. Mit anderen Tieren und Menschen egal ob groß oder klein versteht er sich prima.

Auf dem Hundeplatz überrascht er immer wieder die Trainer mit seiner raschen Auffassungsgabe.

Selbst unsere Oma, die keine Hunde mochte, hat Leo schon um den Finger gewickelt.

Er erobert alle Herzen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Betreuung und diesen wunderbaren Traumhund.

Familie Sowa