Emmy of Golden Kennel

Hallo liebe Familie Werner,

endlich komme ich dazu, Ihnen mal die ersten Fotos von Emmy zu senden, sie schläft nämlich gerade tief und fest.

Sie hat sich bereits ganz toll eingelebt und ist einfach nur zum Knuddeln. In ihrem zuhause ist sie teilweise eine richtig wilde Hummel, hilft gerne bei der Hausarbeit mit, indem sie den Staubsauger und Wischmopp bekämpft, draußen versteckt sie sich noch gerne hinter mir.

Emmy ist mittlerweile schon bekannt in der Gegend, weil sie so süß ist. Es ist schon lustig, mit wie vielen Leuten man wegen des Hundes ins Gespräch kommt J.

Gestern haben wir unseren ersten Bürobesuch gemacht. Einmal ins Chefzimmer gepischert und dann unter den Schreibtisch zum Schlafen gelegt, so als würde sie es jeden Tag machen.

Autofahren klappt ebenfalls bisher sehr gut.

Nur mit dem stubenrein klappt es noch nicht so ganz. Die Nächte hält sie schon ganz gut durch, allerdings meinte sie, heute Nacht um 2:00 Uhr spielen zu müssen.

Letztes Wochenende hat sie eine Wurmkur bekommen und in den nächsten Tagen steht die Impfung an. Ich hoffe, dass sie sie einigermaßen gut verträgt.

Etwas gewachsen ist Emmy anscheinend auch schon, jedenfalls musste das Halsband etwas weiter gestellt werden.

Dann erstmal ganz liebe Grüsse aus Hamburg und bis bald

Emmy und Nicole Rathmann