Rudi of Golden Kennel

Hallo Familie Werner!

Fino (Mutter Tessa , Vater Nietschewo) ist jetzt 15 Monate alt, 26 kg schwer, fast 60 cm groß und der Liebling der ganzen Familie! Er bringt unheimlich viel Freude ins Haus und ist ein wahrer Kuschelhund!

Die ersten Monate mit dem Kleinen waren doch sehr anstrengend, da er lange brauchte, bis er stubenrein war und durchschlief.

Obwohl Fino Haare verliert, sind in unserer Familie keine Allergien aufgetreten.

Beim Autofahren gibt es überhaupt keine Probleme.

Über weite Strände zu rasen und tiefe Löcher zu graben liebt er ebenso, wie bei seinen täglichen Waldausflügen stundenlang mit Tannenzapfen zu spielen, im Flüsschen zu schwimmen und andere Hunde zu treffen. Er ist sehr temperamentvoll, aber absolut sanftmütig im Umgang mit Kindern und Hunden!

Wir sind sehr glücklich mit Fino und freuen uns auf viele weitere lebensfrohe Jahre mit ihm!


Viele Grüße aus Hamburg-Bergedorf