Gino of Golden Kennel

Hallo Familie Werner,

ich bin`s Gino of Golden Kennel (9 Wochen alt, Sohn von Brandau von der Wiesenaue und Zoraja le Papillon). Ich bin jetzt eine Woche bei meinen neuen Herrchen und Frauchen, Markus und Britta Pehlke und sie sagen, das ich manchmal ein (großer) kleiner Rabauke bin.

Die Fahrt nach Hause habe ich verschlafen. Dann habe ich erst einmal den Garten inspiziert.

Meine erste Mahlzeit aus meinem neuen Futternapf habe ich ratzekahl aufgefuttert.

Ich lerne jeden Tag etwas neues dazu ( auch Sachen die Herrchen u. Frauchen nicht so mögen wie z.B. Schubläden öffnen, Pantoffeln klauen, an Decken ziehen und vieles mehr). Das Lieblingswort der Zweibeiner ist zur Zeit „ NEIN“. Wenn ich das höre, tue ich erst einmal so als wenn ich darauf reagiere und versuche es dann noch einmal hintenherum ( das funktioniert meist aber auch nicht).

Die Tipps von Ihnen für meine Eingewöhnungszeit waren für meine „Eltern“ sehr hilfreich und haben mir sehr geholfen. Nach zwei Tagen war ich wieder voller Tatendrang und frecher Ideen.

Gestern habe ich den Gartensprenger kennen gelernt, das war richtig lustig durch das Wasser zu laufen. Den Kampf mit dem Gartenschlauch habe ich natürlich gewonnen.

Die Sache mit der Stubenreinheit klappt schon ganz gut, Nachts muss ich nur noch einmal raus (aber nur weil meine „Eltern“ mir früh genug das Wasser klauen, den Tipp von Ihnen, finde ich nicht so toll). Am Tag geht es manchmal noch schief, besonders wenn ich am spielen bin. Aber meine „Eltern“ haben immer ein Auge auf mich und merken fast immer, wenn ich mal muss.

In der Nachbarschaft sagt man von mir, das ich ein wenig italienisches Flair durch meinen Namen und meine Fellfarbe mitbringe.

Mein Herrchen und Frauchen haben mich total in ihr Herz geschlossen und haben mich ganz doll lieb. Manchmal sagt Herrchen zu mir, das ich ein „Kampfschmuser“ bin und wenn ich unartig war nennt er mich einen „schwarzen Banditen“. Aber ich bin auch ein ganz Süßer, besonders wenn ich so gucke, als wenn ich kein Wässerchen trüben könnte.

So nun muss ich aufhören, weil ich durch das erzählen ganz müde geworden bin.

Viel Spaß beim Bilder anschauen.

Fortsetzung folgt.....