Xoco of Golden Kennel

Sehr geehrte Familie Werner!

Wir sind total begeistert von Xoco - er ist wahnsinnig brav, macht sich bemerkbar, wenn er mal muss, hört schon auf "Aus!", "Nein" und "Komm!" und ist ein richtig verspieltes treues Kerlchen.

Leider klappt es mit unserem Kater Mozi noch nicht. Mozi hat richtig Angst vor dem Winzling, faucht ihn an, wenn er näher kommt und macht einen riesen Bogen um den Hund. Seit Xoco da ist war Mozi nur noch 2 mal im Haus. Er spielt erstmal eifersüchtig, wird sich denk ich aber bald beruhigen.

Leider juckt mich der Kleine schon ein wenig - ich bin ja starke Tierhaar-Allergikerin. Vielleicht ist es aber auch nur von der Welpennahrung, da ich eine Kontaktallergie auf Hühnereier habe, die darin enthalten sind. Aber egal - auch wenn er juckt, ich würde den süßen Liebling nie wieder hergeben! (Joachim und ich haben ihn schon fest in unser Herz eingeschlossen!)

Anbei schicken wir Ihnen die ersten Fotos von Xoco of Golden Kennel.

Ganz liebe Grüße!

Sandra Binder und Joachim Reinhard