Toni of Golden Kennel

Liebe Familie Werner!

Unsere Heimfahrt mit Toni nach Helmstedt verlief problemlos (naja war ja auch nicht so lange). In unserem Garten hat er sich erstmal ein Plätzchen zum Schlafen gesucht. Als er dann ausgeschlafen hatte, wurde sofort der Garten untersucht und eine Runde mit Nina und Tom gespielt. Danach wurde erstmal der Hunger gestillt und wieder geruht. Die ersten beiden Nächte verliefen auch problemlos. Toni musste nur zweimal raus. Er hat sich auch schon eine Stelle im Garten gesucht, wo er immer sein Geschäft erledigt.
Es ist bis jetzt alles viel leichter, als wir gedacht hatten. War Toni am ersten Tag noch etwas zurückhaltend, so dreht er jetzt immer mehr auf und tobt durch den Garten. Im Haus hat er auch schon versucht unseren Wohnzimmertisch anzuknabbern, aber mit einem Ball hat er sich prima davon ablenken lassen. Nur Ninas Schuhe, die liebt er und holt sie sich bei jeder Gelegenheit.
Wir haben viel Spaß und Freude an unserem neuen Familienmitglied.

Lieben Dank nochmal für alles und viele Grüße aus Helmstedt

Familie Lüpke