Luna of Golden Kennel

Sehr geehrte Familie Werner:

Jetzt sind wir 7 Wochen stolze Besitzer der schokobraunen Luna und erfreuen wir uns jeden Tag an der tollen Hündin.

Nachdem wir eine problemlose Rückfahrt bei der Abholung hatten, macht Luna bis heute erfreulicherweise das Autofahren Spaß. Die erste Woche war wegen Durchfalls zwar ganz schön anstrengend, aber inzwischen ist Luna stubenrein. Wir haben sie total ins Herz geschlossen und alle die uns besuchen oder denen wir auf Spaziergängen begegnen, bewundern die hübsche Labradoodlehündin(…ist die süß…). Luna ist allen anderen Menschen und Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen. In unserer Nachbarschaft haben wir schon Bekanntschaft mit einer anderen Labradoodlehündin gemacht, im Übrigen auch eine von Familie Werner! In der Hundeschule hat Luna mächtig Spaß und lernt auch ganz viel. Bis auf einige angenagte Schuhe ist sogar alles bisher heil geblieben, obwohl das Temperament von Luna nicht zu unterschätzen ist. Es wird bestimmt noch viele schöne, aufregende Momente mit unserer Luna geben!

Herzlichen Dank nochmals an Familie Werner!

Familie Knopp/Wachsmann aus Berlin