Xoco of Golden Kennel

Hallo Familie Werner! Heute hat unser kleiner (großer!) Xoco seinen ersten Zahn verloren. Natürlich bekommt er von uns deswegen schon seit ca. einem Monat Calcipot-Tabletten und weil er noch immer eine sehr "schwunghafte" Hüfte hat. Da sich gleich neben unserem Haus ein Fressnapf befindet und Xocos Regal-Futter schneller "weg gefressen" wurde, als erwartet, haben wir heute einen Junior-Sack Lachs/Lamm von Golden Royal gekauft. Dieses Futter hatte bei einem deutschlandweiten Hundefuttertest Platz 1erreicht. Joachim und ich freuen sich besonders, dass sich unser Kater Mozi bereits an das neue Familienmitglied gewöhnt hat. Langsam aber doch kommen sich die beiden immer näher und Xoco ist sehr geduldig und diszipliniert mit unserem Kater. Xoco hört auch schon sehr gut auf "Sitz" und "Aus" und kommt sofort auf Pfiff. Auf dem Tennisplatz hilft er auch schon eifrig beim Bälle einsammeln mit. Im Anhang sind ein paar ganz neue schöne Fotos von Xoco. Ganz nette Grüße, Sandra und Joachim