Xoco of Golden Kennel

Hallo liebe Familie Werner!

Xoco ist nun schon über ein Jahr alt und hat sich zu einem wunderschönen, sportlichen Kerl entwickelt. Er liebt es über alles mit uns im Wald unterwegs zu sein, wo er schon sehr brav hört - auf Kommando Sitz macht, keine fremden Leute mehr anspringt und vor allem das Jagen sein lässt.

Xoco ist (wie vermutlich alle Labradoodles) ein überaus intelligenter und lernfreudiger Hund. Natürlich ist er auch sehr neugierig.

In diesem Sommer konnten wir ihm bereits schwimmen beibringen - für ihn war es ein wunderbares, freudiges Spiel immer wieder Stöckchen aus dem Wasser zu holen. Er schwimmt sogar ganz brav neben seinem Herrchen - ohne es untertauchen zu versuchen ;-)

Das für mich persönlich Wichtigste ist, dass ich Xoco wirklich ohne Probleme knuddeln kann - trotz meiner starken Hundeallergie! Ich hätte das selbst nie für möglich gehalten, aber seit ich unseren Liebling habe, musste ich nicht ein einziges Mal in seiner Gegenwart niessen.

Wir danken Ihnen für unser treuherziges, vierbeiniges Familienmitglied!

Wir wären sehr an einer Zucht mit Xoco interessiert, vielleicht haben Sie Interesse, ihn als Rüden einzusetzen.

Ganz liebe Grüße!

Sandra, Joachim und Xoco of Golden Kennel

im Anhang: ein paar schöne Fotos von Xoco
--