Lilly of Golden Kennel

Liebe Familie Werner,
leider habe ich bisher noch nicht die Zeit gefunden Ihnen einen längeren Brief zu schreiben. Ich verbringe momentan viel Zeit an der frischen Luft mit meiner süßen Begleiterin Lilly und genieße den wunderschönen sonnigen Herbst. Sie ist jetzt 6 Wochen bei uns und wir verstehen uns sehr gut. Stubenrein war sie schon nach einer Woche, denn die typischen Hinweise hat sie uns schnell erklärt. Auch ist es unglaublich wie schnell sie alle Kommandos lernt. Wir haben eine sehr gute Hundeschule gefunden mit großen Trainingsplätzen, richtig guten Trainern und jede Menge Welpen zum Toben. Und wenn die Familie dann begriffen hat, wie der Hund funktioniert, ist die Umsetzung der Anweisungen wesentlich einfacher. Lilly hat schon viele Komplimente bekommen für ihr ausgeglichenes und freundliches Wesen, gleichzeitig ist sie ausgesprochen temperamentvoll und man darf ihr, eben wie bei jedem Welpen, nicht den Rücken zukehren. Lilly bringt viel Fröhlichkeit in unsere Familie, jeder findet in ihr einen anderen Freund und man kann sich jetzt schon nicht mehr erinnern, wie es ohne sie war. Im Anhang sende ich ihnen ein paar Bilder, die sie vielleicht in ihre Bildergalerie aufnehmen möchten.
Mit lieben Grüßen
Karolin Herrmann mit Max, Felix und Stephan