Summy of Golden Kennel

Hallo Familie Werner,

Paula ist jetzt 12 Wochen alt, wächst und gedeiht prächtig (+3.750Gramm in 4 Wochen) und macht uns viel Freude.

Vor nunmehr bald 4 Wochen konnten wir Paula bei Ihnen kennen lernen, haben sie –wies sie wissen- sofort in unser Herz geschlossen und machten uns mit ihr auf die „Heim“reise, die absolut problemlos und entspannt verlief –sie fährt sehr gerne Auto.Sie ist überhaupt ein sehr freundlicher und aufgeschlossener und auch wunderschöner Hund, ist stets neugierig undlernt auch sehr schnell. Menschen und Hunden gegenüber ist sie freundlich.

Die Wochen bei und mit uns sind wie im Flug vergangen. Unser Leben und dessen Ablauf haben sich –obwohl wir es ja wussten- total verändert, u. z. zum absolut positiven hin. Wir möchten nicht mehr ohne sie sein.

Vielen Dank nochmals an sie alle und insbesondere an Herrn Werner sen. für seine treffende Charakterbeschreibung von Paula.

Eine schöne Zeit für sie und viele Grüße aus Eschweiler

Von Familie Neumann