Strupp of Golden Kennel

Liebe Familie Werner,

Vielen Dank für die Einladung zur Doodle-Clubshow. Leider erwarten wir ja zu etwa diesem Zeitpunkt die Geburt unseres Babys und trauen uns nicht mehr dann noch weg zu fahren.

Unser Hundebaby,Strup, ist jetzt 16 Wochen alt und dem Baby-Daseinfast entwachsen. Er kann schon richtig schwimmen und hält über Nacht 10Stundenohne ‚Toiletten’gang aus. Er spielt und tobt stundenlang mit anderenHunden durchWald, Feld und Bach und macht einen richtig glücklichen Eindruck.Strup hat sich sehr schnell bei uns eingewöhnt und sich alse xtrem gelehrig erwiesen. Nach nur drei Tagen kam er auf Ruf zurück,konnteSitz und Platz. Er hat unglaublich viel Freude an unseren Übungseinheiten und lernt Neues begierig. Er kann jetzt schon 12 verschiedene Befehleausführen. Er ist sehr mutig und forsch in allen Situationen, kommuniziert perfekt mit allen anderen Hunden und Menschen und macht uns sehr glücklich. Wie wünschen viel Erfolg und Vergnügen bei Ihrem Showeven tund hoffen auf eine Einladung zum nächsten Termin. Die mitgeschickten Fotos, einsim Wald und eins auf dem Feld, sind vor einer Woche, zu Osternentstanden. Wir (als stolze Hundeeltern) finden Strup bildhübsch undvielleichtwären die Fotos ja auch etwas für den Doodle-Kalender. In dem Fallschicken wirIhnen diese natürlich gerne in besserer Auflösung.und weil Strup so süß ist, schicken wir jetzt auch nochein paar ältere Fotos (Februar, März) mit.

Allerbeste Grüße,

Meike Esche,