Paula I of Golden Kennel

Paula of Golden Kennel

Liebe Familie Werner,
wir sind seit 7 Monaten stolze Besitzer der Hündin Paula. Trotz anfänglicher Skepsis habe ich keinerlei Allergien und kann wie die Kinder herrlich mit dem Hund spielen. Paula ist sehr temperamentvoll und froh über jeden Hund, mit dem sie toben kann. Selbst mit den schnellsten Hunden rennt sie ständig um die Wette. Sie hat ein sehr gutmütiges Wesen und die Kinder haben bei ihr alle Freiheiten. Ein Labradoodle ist ein idealer Familienhund, auch weil sie nicht ständig unsere Aufmerksamkeit braucht, sondern auch mal gern in aller Ruhe auf ihrem Kissen döst. In der Hundeschule hat sie bereits viele Kommandos gelernt. Sogar das fertig vor ihr stehende Futter nimmt sie erst, wenn es ihr erlaubt wird.
Im Frühjahr steht unser erster Urlaub ohne sie an das wird bestimmt für uns alle eine sehr große Umstellung bedeuten.

Viele Grüße und weiterhin so viele glückliche Besitzer wünscht Ihnen
Familie Mielke aus Hamburg