Merlin of Golden Kennel

Hallo Familie Werner, nachdem schon einige Bilder aus dem Wurf von Zoraja 06.06.2009 im Internet zu sehen sind, wollten wir mal unseren Merlin ebenfalls zeigen. Er wohnt nun schon 2 Monate bei uns und macht uns sehr viel Freude. Mittlerweile wiegt er fast 12 Kilo und hat einen mächtigen Appetit, auch auf Schuhe, Blumen Papier und alles was interessant erscheint. So richtig dicht ist er noch nicht, manchmal lässt er es halt mal laufen, aber es wird langsam besser. Autofahren ist auch kein Problem für Merlin. Mit anderen Hunden versteht er sich super und spielt sehr schön mit ihnen. Lernen tut er auch sehr schnell, die wichtigsten Befehle kennt er schon. Für ein Leckerlie tut Hund so einiges, auch Sitz, Platz, Pfote usw. Wir haben Ihn sehr ins Herz geschlossen. Wir melden uns bald mal wieder mit neuen Bildern, viele Grüße aus der Pfalz, Merlin und Familie McDonald