"Bolle" of Golden Kennel

Liebe Familie Werner,
also wir haben aus vielen Namen nun uns für Bolle entschieden. Als wir Sie am Samstag verlassen haben, hat er seelenruhig geschlafen und von den chaotischen Fahrverhältnissen keine Notiz genommen. Zu Hause hat e er sofort seinen Platz angenommen. Nach glaube ich 3-maligen Malheur hat unsere Terrasse erkundet von Schnee umgeben und hat dort seine Stellen für die verschiedenen Geschäft ausgesucht. Natürlich haben wir ihn im Auge und so erledigt er inzwischen überwiegend seine Geschäfte ob groß oder klein draußen. Die erste Nacht hat er in seinem Kabuff ohne zu fiepen oder ähnliches ruhig verbracht. Die zweite war Test und etwas unruhig, aber nachdem mein Mann die Schlafzimmertür offen ließ , kehrte er sofort zu seinem Schlafplatz zurück. Mein Mann ist total begeistert. Bolle folgt ihm auf Schritt und Tritt. Heute waren die ersten Stunden ohne den Rudelführer und nach kurzem Fiepen, legte er sich bei mir im Büro auf sein Kissen und schlief- vorher mußte natürlich erst alles abgenommen werden;). Auch hier klappte auf dem Balkon das Geschäft! Er ißt gut und die Verdauung trotz Wurmkur verläuft ohne Probleme. Wir sind alle inclusive Bolle total zufrieden.
Anbei ein paar Fotos- demnächst mehr.

Herzliche Grüße und vielen Dank für die Beratung und der Hilfe uns für gerade diesen Hund zu entschieden zu haben.

Ihre
.

Familie Wübbel