Raubauke of Golden kennel

Hallo Familie Werner,

vielen Dank für die Karte. Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest !!

Und nun ein paar Sätze zu unserem Rabaucken ! Die ersten zwei Tage verliefen sehr ruhig-er folgte uns auf Schritt und Tritt - dann bekam der Name Rabaucke ien neue Dimension. Es wurde alles angeknabbert was ihm vor die Schnauze kam ! Eh man sich versah war der Hausschuh nicht mehr da !! Aber die Fliesen machten ihm am Anfang die Flucht und das Kurven kriegen schwer ! Heute sieht es schon anders aus - da er schon doppelt so groß ist sind die Fliesen kein Problem mehr !

Mir der Leine klappt es sehr gut und Sitz und Platz bekommt er auch sehr gut hin - mit dem NEIN haben wir noch so unsere Probleme aber wir möchten keinen Tag mehr ohne unseren Rabaucken sein !! Er ist eine echte Bereicherung für unsere Familie und er erobert die Herzen der Anderen im Sturm !!

PS Ein paar Foto`s senden wir heute mit und es werden noch Bilder folgen !

Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie eine Guten Rutsch ins Jahr 2009 viele Gesundheit und es mögen all die heimlichen und unheimlichen Wünsche in Erfüllung gehen !

Viele liebe Grüße Familie Mehler