Womanizer of Golden Kennel

Liebe Familie Werner, als Allergiker habe wir den Wunsch unserer Tochter nach einem Hund fast 10 Jahre lang verwehrt. Am 2.1.09 haben wir bei Ihnen Spencer (geb. am 8.11.08) abgeholt und nur Freude mit dem Prachtexemplar (von Donna und Never). Seinem Ahnenpass-Namen"Womanizer" macht er alle Ehre. Wir wurden auf den Hund schon unzählige Male angesprochen und haben Ihe Kontkdaten mehr als 12 mal weitergereicht. Dieser Hund ist ideal für unsere Familie: er ist klug, verspielt, kein Kläffer, hat ein sehr ausgeprägtes sozial angepasstes Verhalten, fährt Auto und lernt gerne. Wir nehmen ihn überall mit hin. Selbst in guten Restaurants bleibt er unter dem Tisch geduldig liegen. Bei der Hundeschule sind wir oftmals sehr stolz wie sich unser Spencer macht. Bis heute sind keinerlei allergische Reaktionen aufgetreten. Beste Grüße Nina, Heike und Rudi Fischer