Rainbow Sunshine of Golden Kennel

Liebe Familie Werner, unsere Lucy geb. am 3. Januar 2010 haben wir am 7. März bei Ihnen abgeholt. Nach einer absolut unproblematischen Rückfahrt nach Hamburg, die mit einem Nickerchen verbracht wurde, hielt Lucy Einzug im neuen Heim. Etwas zurückhaltend beim Erkunden der neuen Heimat und sehr verschmust endete der erste Tag. Die Nacht war für Lucy überhaupt kein Problem, es gab kein weinen oder wimmern (vielleicht weil das Körbchen im Schlafzimmer steht). Das einzige Problem hatte ich als Hundemutter, da ich mit einem Ohr jedes Hundegeräusch (schnarchen, schmatzen, herumwühlen) interpretiert habe. Am zweiten Tag wurde dann die gesamte Umgebung selbstbewusst und neugierig erkundet. Der Garten ist wie Fort Knox gesichert. Daher können und dürfen auch schon Streifzüge im Alleingang unternommen werden. Die Nachbarschaft und unsere Freunde beneiden uns, um diese kleine Schönheit mit absolut lieben Wesen. Oh, was sind wir stolz! Die Stubenreinheit, tja, dass haben wir noch nicht so richtig im Griff. Nach der Spielstunde im Garten, passiert drinnen dann schon mal ein kleines Malheur. Aber wir arbeiten daran . Fortsetzung folgt. Herzliche Grüße aus Hamburg und tausend Dank für diesen tollen Hund. Fred und Carmen Müller