Never´s Sunshine of Golden Kennel

Liebe Familie Werner,

seit 9 Wochen lebe ich jetzt schon bei meiner neuen Familie in Neu Wulmstorf bei Hamburg. Unsere Fahrt nach Hause war total entspannt, ich habe mein neues Bettchen beschnüffelt und bin dann sofort eingeschlafen, aufgewacht bin ich erst wieder vor meinem neuen Zuhause.

Zweimal in der Woche besuche ich mit meinem Frauchen die Welpenschule, in der ich herrlich toben und spielen kann. Mein Frauchen ist auch mächtig stolz auf mich, weil ich so gelehrig bin. Überhaupt bin ich hier sehr zufrieden, ich liebe meine täglichen Waldspaziergänge, könnte mich stundenlang kraulen lassen und liebe langes Schlafen.

Mittlerweile bin ich schon 45 cm hoch, pass schon nicht mehr in mein erstes Geschirr und mein Fell ist auch schon länger geworden. Obwohl ich Haare verliere hat mein Frauchen keine Probleme mit ihrem Asthma!

Anbei ein aktuelles Foto von mir, hier sind auf jeden Fall alle ganz begeistert von mir und meinen braunen Knopfaugen. Manche möchten mich am liebsten gleich behalten, aber meine Familie gibt mich nicht mehr her…

Ganz liebe Grüße an meine Eltern Never und Donna sowie an meine Geschwister.

Einen dicken Hundekuss aus Neu Wulmstorf wünscht Euch Euer

Never´s Sunshine of Golden Kennel hier kurz Chip genannt.