Chocolate of Golden Kennel, 15 Wochen alt

Liebe Familie Werner,

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Wie Sie wissen heiße ich Chocolate und bin jetzt 15 Wochen alt. Ich habe mich in Heidelberg gut eingelebt. Seit letzter Woche ist bei meiner Hundefamilie der ganz normale Alltag wieder eingekehrt. Alle sind in der Schule, die beiden Jungs und meine „Rudelführerin“. An zwei festen Tagen gehe ich mit in den Rennstall (da gibt es so leckere Pferdeleckerlies und wenn der Schmied da war, suche ich alles nach Horn ab). Dafür, dass mein Herrchen mal Fußballer war, macht er das gar nicht schlecht mit seinen Pferdchen. Montags darf ich mit in die Heidelberger Kinderakademie.

Ich habe viele Hundefreunde in der Nachbarschaft und auch in der Welpenstunde und wenn ich muss und mich nichts und niemand ablenkt, höre ich doch schon auf so einige Kommandos. Bis auf wenige „nasse Unglücke“ (meistens, wenn ich mich so doll freuen muss), habe ich es sogar geschafft und bin stubenrein. Ich liebe es gebürstet zu werden. Viele Menschen sind beeindruckt, weil ich so grüne Augen habe. Mal schauen, ob das so bleibt. Ich hoffe, das Labradoodle-Treffen war ein großer Spaß und toller Erfolg. Beim nächsten bin ich dabei ;-).Viele Grüße an alle Werners und vor allem an die Seniors, bei denen ich ja ganz nah meine ersten Wochen verbracht habe und die meine Besitzer so toll beraten und betreut haben.

Ein schokoladiges Küsschen von Chocolate aus Heidelberg nach Langelsheim.