Yuma of Golden Kennel

Liebe Familie Werner,

heute ist unsere Yuma of Golden Kennel (Wurftag: 07.05.2010, von Mr.Big + Mischa) genau 15 Wochen alt. Sechs Wochen lebt sie nun in unserer Familie und hat alle schon längst für sich gewonnen in Nachbarschaft, Freundes- und Bekanntenkreis.Sie haben uns einen ganz tollen Hund überlassen, mit dem wir täglich ganz viel Freude haben.

Vielen Dank dafür!

Yuma macht alles mit, hat kaum Ansprüche, lernt gern und schnell, ist lieb und total süß. Sie liebt alle Hunde und Menschen, hat vor nichts Angst, liebt das Autofahren, unseren Garten und ist froh, wenn sie einfach mit dabei ist in unserer Familie. Yuma liebt Schuhe, Kinderwaden und Müll, den man so draußen findet.

Vom ersten Tag an haben wir Ihren Rat befolgt und den Hund im Kennel allein unten im Haus schlafen lassen. Yuma hat es sofort akzeptiert und geht gern zum Schlafen abends hinein. Acht Stunden lang sind unsere Nächte. Yuma hat sich nie im Kennel gelöst und wusste sehr schnell, dass es im Haus auch nicht erlaubt ist. Wir haben nie mit ihr geschimpft, wenn doch mal eine Panne passiert war.Dänemark an der Nordseeküste hat sie sehr genossen. Die Dünen waren Yumas größte Freude. Wasser und Wellen ist sie allerdings mit Vorsicht begegnet. Das Salzwasser fand sie besonders ekelig.Unsere Kinder machen es ganz toll mit Yuma. Zu jedem Mädchen hat Yuma ihre ganz eigene Beziehung.Das Allergrößte ist allerdings, dass mein Mann, der ja sehr starker Hundeallergiker ist, überhaupt nicht auf den Hund reagiert, kein einziges Mal! Das ist ein echtes Geschenk, und wir sind froh und dankbar darüber! Dazu kommt noch, dass Yuma kein einziges Haar verliert! Zum Welpentreffen können wir leider in diesem Jahr nicht kommen.

Nochmals DANKE für den tollen Hund!

Ganz liebe Grüße

von Familie Abschinski und Yuma

aus Hamburg