Mambo of Golden Kennel

Liebe Familie Werner,

heute möchten wir ein paar Zeilen über unseren Mambo schreiben.
Die Fahrt aus Niedersachsen hat er komplett durchgeschlafen und gut überstanden. Zuhause angekommen hat er seine neues Zuhause ordentlich erkundet und gleich seinen Lieblingsplatz in unserer Küche gefunden, den er auch heute noch gerne beansprucht.
In unserer Strasse hat er sich schon sehr beliebt gemacht, ist schon merkwürdig, wie viele Menschen man durch einen Hund kennenlernt, an denen man vorher immer vorbeigelaufen ist. Ebenfalls hat er schon viele Freunde in der Hundenachbarschaft.
Mambo hat unser Leben im positiven Sinne sehr verändert, er bringt uns jeden Tag zum Lachen und ist einfach ein tolles Familienmitglied.
Selbst in unserer Verwandschaft, die uns von einem Hund abgeraten haben, ist er sehr beliebt und immer willkommen.
Es macht viel Spass ihm Dinge beizubringen, da er sehr schnell lernt.
Einzig das " Komm her Mambo" fällt noch sehr schwer, gerade wenn wir mit ihm draußen ohne Leine spielen. Aber vielleicht haben Sie ja dafür noch einen Tip für uns.
Anbei senden wir Ihnen noch ein paar Fotos.
Vielen Dank nochmal für diesen tollen Hund!

Mit freundlichen Grüssen

Familie Fiebig