Pelle of Golden Kennel

Liebe Familie Werner,

haben Sie Dank für Ihre netten Grüße zu den Feiertagen!

Pelle wächst und gedeiht und genießt den Schnee! Über die Feiertage war er zum 1. Mal im Skiurlaub. Anbei ein paar Fotos zum Gruß! Silvester war überhaupt kein Problem. Auch sein Benehmen im Hotel , Autoreisezug und Auto einfach nur super! Mit der Hundeschule sind wir vorerst durch. Wir beginnen jetzt, sobald das Wetter es zulässt, mit Agility. Im Sommer sind wir zu einem Wochenendlehrgang für Dummytraining angemeldet. Da er ein großer Stöckchensammler und –Träger ist und über Jagttrieb verfügt (zum Glück lässt er sich gut per Ruf oder Pfiff abrufen!) ist das bestimmt das richtige für ihn.

Wir werden Sie weiter auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Catharina Promnitz und Familie